Aktuelles vom Eltern-Baby-Café

Weiterhin wird jeden Donnerstag von 9:00 - 11:00 Uhr beim Eltern-Baby-Café gespielt, Kaffee getrunken und sich ausgetauscht. Auch Großeltern, Onkel & Tanten sind dazu herzlich eingeladen. Neuigkeiten und Informationen rund ums Café werden in einer WhatsApp-Gruppe mitgeteilt oder können per E-Mail bei Vera Berzio elterncafedontospamme@gowaway.vinzentiuskirche.de erfragt werden.

Zusätzlich findet ab September jeden 1. Montag im Monat das Eltern-Baby-Café für berufstätige Eltern sowie „Ehemalige“ mit Kleinkindern von 15:00 - 17:00 Uhr statt.

Außerdem organisieren Anna Lena Tobinski und Vera Berzio vom Eltern-Baby-Café am Samstag, den 10.09.2022 einen Baby-Kind-Flohmarkt. Von 14:00 - 17:00 Uhr kann bei Kaffee, Tee und Kakao sowie selbstgebackenem Kuchen gemütlich getrödelt werden. Schwangere mit einer Begleitperson erhalten sogar schon um 13:00 Uhr Eintritt und können in Ruhe stöbern.

Die Verkaufstische sind begrenzt und werden gegen eine (Kuchen)Spende vergeben. Die Anmeldung für den Verkauf erfolgt bis zum 03.09.2022 per E-Mail an: BabyflohmarktHarpendontospamme@gowaway.gmx.de

Die Spendeneinnahmen vom Kuchenverkauf und von den Verkaufstischen wird der St. Vinzentius-Gemeinde für die Kinder- und Jugendarbeit gespendet. Selbstverständlich findet der Flohmarkt unter Einhaltung der aktuellen Coronaschutzverordnung statt.