Liebe Gemeindeglieder!
Liebe Leserinnen und Leser!
Liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter!
Liebe Harpener, liebe Harpenerinnen!
Liebe Bochumer und Bochumerinnen!
Liebe Freundinnen und Freunde der Ev. Kirchengemeinde Harpen!

Wie schon in unserer letzten Ausgabe des Vinz! berichtet, arbeiten wir an der Fortschreibung unserer Gemeindekonzeption.

Im Rahmen dieser Arbeit möchten wir eine Befragung durchführen.

Ihre Rückmeldung zu unserer Gemeindearbeit, Ihre Wahrnehmung unserer Gemeinde im Stadtteil und natürlich auch Ihre Ideen sind für uns wichtig, denn nur so können wir dem Auftrag von Kirche hier vor Ort gerecht werden.

Dies ist der Link um die Befragung online auszufüllen: umfrageonline.com/s/harpen2020

Und hier können Sie sich den Fragebogen herunterladen und ausdrucken: Umfrage_Fragebogen

Für die Beantwortung der Fragen benötigen Sie etwa 10-15 Minuten.
Ihre Antworten kreuzen Sie dazu bitte im vorgesehenen Kästchen an. Bei einigen Fragen sind auch Mehrfachantworten möglich, dies ist dann aber dort auch angegeben.

Geben Sie den ausgefüllten Fragebogen bitte bis zum 15.07.2020 im Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Harpen, Vinzentiusweg 13, 44805 Bochum ab.

Weitere Abgabeorte sind:
REWE Supermarkt – Grüner Weg 44, 44791 Bochum
VAN NOORT Blumen – Wieschermühlenstraße 23, 44791 Bochum
ROSENBERG-APOTHEKE – Rosenbergstr. 92, 44805 Bochum

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme!