Norwegenfreizeit - Sommerferien 2021

Sommerfreizeit in Knaben/Südnorwegen 2021
für Jugendliche (13-17) und junge Erwachsene (18-27)

 

Urlaub im Sommer? Geht das eigentlich? Gerade jetzt, wo es wöchentlich immer neue Verordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie gibt, können wir diese Frage natürlich nicht mit einem klaren „Ja!“ oder „Nein!“ beantworten.

Trotzdem: Obwohl wir die geplante Freizeit nach Schweden in diesem Jahr schweren Herzens absagen mussten, planen wir bereits trotzig und voller Hoffnung eine Sommerfreizeit in Knaben für das kommende Jahr 2021. Wir glauben daran, dass das möglich sein wird. Und selbst, wenn sich an der aktuellen Situation nichts ändern würde:
Selbst unter den aktuellen Verordnungen (Stand Oktober 2020) wäre eine Fahrt möglich.

Denn:
• Mit der Leirskole in Knaben haben wir im nächsten Jahr ein Haus, das groß genug ist uns als Gruppe mit zwei festen Bezugsgruppen je 20 Personen zu beherbergen.

• Nur bei Aktionen mit der gesamten Gruppe gelten ein Abstandsgebot und Maskenpflicht. Also etwas, das wir jetzt schon alle berücksichtigen und für unseren täglichen Umgang selbstverständlich geworden ist.

• Auch bei der Hin- und Rückreise mit dem Bus und den Fährfahrten wäre eine Maske Pflicht.

Trotz vieler Regeln, die einfach und verständlich sind, steht einer Freizeit in einer tollen Gemeinschaft und einer atemberaubenden Naturkulisse nichts im Wege.

Wenn du also Lust auf Natur, Wandern Kanufahren, Hüttenübernachtungen, Gemeinschaftsaktionen, Blödsinnmachen, Flüsse, Wasserfälle, Elche, leckeres Essen, Musik-und Kreativangeboten, ruhige Momente, Gemeinschaft ... hast, dann:

Herzlich willkommen in Knaben 2021!

Zeit:

18.07.2021 - 03.08.2021

Ort:

Knaben, Südnorwegen

Leistung:

Unterkunft in der Knaben Leirskole in Mehrbettzimmern und Vollverpflegung, Schwimmbad, Sporthalle, Tagesausflüge, Freizeit- und Programgestaltung, Versicherung

Freizeitpreis:

599,00 Euro

 

Anmeldung:

als Download ==> hier