Wir trauern um Karl-Heinz Saretzki

Karl-Heinz Saretzki wurde 76 Jahre alt. Foto: Kai Bielefeld

Ich weiß, dass mein Erlöser lebt!
(Hiob 19,25)

Die Ev. Kirchengemeinde Harpen trauert um

Kirchenmusikdirektor Karl-Heinz Saretzki

13.07.1942 - 01.06.2019

Als Kirchenmusiker war er uns ausdauernder Wegbegleiter, theologischer Impulsgeber und treuer Freund. Er war ein unermüdlicher Arbeiter im Reiche Gottes, der das Evangelium mit seiner Musik und seinen Worten begeisternd, einladend, humorvoll und bodenständig verkündet hat. Seine Musik war immer eine Einladung zum Glauben und für die Seele ein geöffnetes Fenster zum Himmel. Seinen österlichen Glauben hat er uns als kostbaren Schatz hinterlassen.

Wir danken Gott für alles, was uns mit Karl-Heinz Saretzki geschenkt wurde und wir trauern mit seiner Familie. Wir wissen uns mit ihnen verbunden in der Gewissheit des Glaubens an die Auferstehung und die ewige Gemeinschaft mit Gott. Wir vertrauen darauf, dass er nun das sehen darf, was er so leidenschaftlich und überzeugend verkündigt hat.

Für die Ev. Kirchengemeinde Harpen

Michael Dettmann,
Pfarrer

Die öffentliche Trauerfeier findet am Samstag, den 13.07.2019 um 15:00 Uhr in der St. Vinzentius-Kirche statt.

Anstelle von Blumen bittet Frau Saretzki im Namen von Karl-Heinz um Spenden an:

KA MALI DEME – Helft Mali e.v.
Kreissparkasse Rottweil
Stichwort: KHS