Wir möchten mit euch kleine Steine ins Rollen bringen. Kleine Ostersteine als Zeichen der Hoffnung

Die Umsetzung ist einfach:
Lasst uns doch in diesen Tagen vor dem Osterfest normale Kieselsteine mit einer kurzen Botschaft oder bunten Farben gestalten. Die Steine werden dann überall ausgelegt, damit andere Personen sie zufällig finden können. Ihr könnt sie natürlich auch euren Nachbarn heimlich vor die Tür legen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Denkt einfach ihr wäret der Osterhase.

So gelingt es auf ganz einfache Weise, kleine bunte Hoffnungszeichen in die Welt zu bringen und zusammen die Osterfreude in unserer Gemeinde zu verbreiten.

Wenn ihr könnt, macht dann bitte noch schnell ein Foto von eurem ausgelegten Stein und schickt es an m.dettmanndontospamme@gowaway.vinzentiuskirche.de.
Eure Bilder erscheinen dann hier auf unserer Homepage.

Kieselsteingalerie