Fred Schüler - Benefizkonzert - 25.10.2019

"Ich wollte wie Orpheus singen"

Benefizkonzert 2019

Nachdem die letzten zwei Benefizkonzerte aufgrund von Umbaumaßnahmen im Gemeindehaus stattfanden, wird die kommende Veranstaltung in 2019 wieder im „Wohnzimmer“ des Bochumer Musikers stattfinden. Das neue Gemeindehaus wurde zu den letzen Konzerten Fred Schülers in einen formidablen Konzertsaal umgewandelt. „Alles hat gepasst“ so der Musiker.

Die St. Vinzentiuskirche aber erstrahlt nach den Renovierungsarbeiten in neuem Glanz, diesem Charme konnte sich der Harpener nicht entziehen. „Wann hat ein Musiker die Chance, in einer über 1000 Jahre alte Kirche zu musizieren“ so Fred Schüler.

Ob eher nachdenklich, kritisch, melancholisch, mit beißendem Spott oder humorvoll adressiert an den „besseren Menschen“, der sich in uns allen versteckt. Mehr als Worte berühren uns die Lieder von Reinhard Mey.
Aus dieser Vielfalt hat Fred Schüler für das Benefizkonzert 2019 ein völlig neues Programm für seine Zuhörer zusammengestellt

Benefizkonzert St. Vinzentiuskirche Bochum, Kattenstraße 1
25. Oktober 2019
Beginn um 19:00 Uhr
Einlass ab 18:00 Uhr

Karten ab 20. September 2019 für € 9 
im Gemeindebüro 
oder
bei Lotto-Zenisek Füßgen, Bo-Maischützenstraße