Die Feuersteins - Doppelpack am 17.10.2020

Nach den großen Erfolgen der Konzerte der Feuersteins in Harpen in den letzten Jahren freuen wir uns sehr, am Samstag, den 17.10.2020 die Feuersteins bei uns für zwei Konzerte an einem Abend wieder begrüßen zu dürfen!

Das erste Konzert beginnt um 17:00 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr) und
das zweite Konzert beginnt um 20:00 Uhr (Einlass um 19:30 Uhr).

Karten im Vorverkauf gibt es im Gemeindebüro, Vinzentiusweg 13 oder
an der Total Tankstelle, Harpener Hellweg 88.

Die Karten kosten 12 € im Vorverkauf und 15 € an der Abendkasse.

Zu hören gibt es die ganze Bandbreite, welche die Konzerte der Feuersteins ausmacht.
Neben schwungvollen und tanzbaren Instrumentalstücken, starken Melodien und treibenden Rhythmen sind es immer wieder die beeindruckend zeitgemäßen Texte, die einfühlsam und berührend, engagiert fordernd oder einfach nur poetisch schön ihren Weg in die Herzen der Zuhörer finden.
Die Feuersteins machen glaubwürdige und ansprechende Musik für die Gegenwart, direkt aus dem kulturellen Schmelztiegel Ruhrgebiet.

Mehr Informationen zur Band gibt es auf der Homepage der Band hier.